Schwan

 

Rasse: Ungarn


Geboren: 1988

Besitzerin: Susanne Dänzer

 

Schwan oder Schwänu wie er von allen genannt wird begleitet mich schon ein halbes Leben durch die schönen und auch die weniger schönen Zeiten des Lebens :-) Wie oft wohl sass ich wegen Liebeskummer oder sonstigem Ärger weinend in seiner Boxe. Ich glaube er könnte mehr über mich erzählen als jeder Mensch. Wir sind sozusagen zusammen aufgewachsen, er hat mich durch die wilden Teenagerjahre begleitet und ist immer mit mir durch dick und dünn gegangen. Bestimmt war  er nicht der grosse Sportler aber hat immer gekämpft und für mich alles gemacht und mitgemacht. Sei dies im Springen gewesen, an einer Quadrille oder an unzähligen Patrouillenritten, Gymkhanas oder auch unsere legendären Ausritte mit dem einkehren in jede Beiz. Wir geniessen noch heute die Zeit miteinander sei dies bei einem Ausritt oder beim Laufen, egal er ist immer dabei und freut sich wenn man etwas mit ihm unternimmt. Er ist und bleibt mein Herzenspferd!  Ich hoffe wir dürfen noch viele gemeinsame Stunden zusammen erleben! Ich bin mega glücklich ihn auf dem Hubelhof zu haben!